Daniela Steiner  –  That’s me! 

SChön, dass du hier bist!

Ich freue mich, dass Du auf meiner Webseite gelandet bist! 

Ich bin Daniela, studierte Betriebliche Gesundheitsmanagerin und geprüfte Business Trainerin und Business Coach aus Leidenschaft.

Nach vielen Jahren als Personalerin und Gesundheitsmanagerin in der öffentlichen Verwaltung habe ich den Beamtenstatus hinter mir gelassen mich selbstständig gemacht – jetzt darf ich meinen Traum leben. 

Meine Vision ist es, Power-Frauen auf dem Weg zu unterstützen, Ihre Energie richtig einzusetzen, sich persönlich weiterzuentwickeln, zufrieden und glücklich in allen Lebensbereichen zu sein oder zu werden und souverän durch den Arbeits- und Lebensalltag zu gehen. 

Ich selber habe mich auf diese Reise begeben und bin „bei mir“ gelandet – und das fühlt sich richtig gut an! Genau diese Landung möchte ich auch Dir ermöglichen!

Ich freue mich, von Dir zu hören und deinen Weg zur Dir gemeinsam zu gestalten.

AUF DICH WARTET EINE POWERVOLLE REISE ZU DIR!

Mein Coaching Ansatz

Anders. Leicht. Zauberhaft. 

In meinen Coachings lege ich sehr viel wert darauf, dich genau da abzuholen, wo du gerade stehst und dich dorthin zu bringen, wo dein Ziel liegt. Coaching ist dabei für mich die perfekte Möglichkeit, neue Blickwinkel einzunehmen und Situationen neu zu betrachten. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen und meistern die Hindernisse, die noch auf dem Weg liegen. Raus aus dem Tunnelblick!

Besonders wichtig ist für mich eine offene und wertschätzende Atmosphäre und dass ich einen Raum schaffe, in dem sich meine Kundinnen problemlos öffnen können. Genau so können wir auch schwere Themen mit der notwendigen Portion Leichtigkeit angehen und eine Lösung finden – manchmal wie von Zauberhand. 


MEINE QUALIFIKATIONEN

Master of Arts Workplace Health Management – Universität Bielefeld

Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hochschulzertifikat)

Geprüfte Beraterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Geprüfte Business-Trainerin (BDVT)

Geprüfte Business-Coach (BDVT)

Geprüfte Management-Trainerin (Michl Group)

Geprüfte Systemische Coach (Michl Group)